Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Welcher Sport fördert Lust?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
qoeeer
Gast





BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 13:11    Titel: Welcher Sport fördert Lust? Antworten mit Zitat

Gibt es Sportarten, die die Lust fördern?
Nach oben
micha



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 151
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 15:59    Titel: Übungen für Lustförderung Antworten mit Zitat

Bei einer guten Durchblutung ist auch die Lust und Errektion besser. Also: laufen, laufen, laufen... Baut außerdem Stress ab und schüttet Endorphine aus! Anschließend ein bisschen Stretching und los gehts...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Linda
Gast





BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 01:39    Titel: Sex und Sport Antworten mit Zitat

Ich finde es klasse, erst ein wenig zu joggen und dann massiert zu werden. Danach bin ich super entspannt und bereit für was anderes...
Nach oben
Andrea
Gast





BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 10:36    Titel: Übungen, die die Lust fördern Antworten mit Zitat

Kleiner Tipp: Training der Beckenbodenmuskeln bringt enormen Lustgewinn...
Nach oben
Lena
Gast





BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 15:24    Titel: Beckenbodenmuskeln Antworten mit Zitat

@ andrea:
Wie trainiert man denn die Beckenbodenmuskeln? Gibt es da spezielle Übungen?
Nach oben
Andrea
Gast





BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 16:43    Titel: Beckenbodenmuskeln trainieren Antworten mit Zitat

Um die Beckenbodenmuskeln zu trainieren solltets du erstmal wissen wo sie sich befinden.
Wenn du z.B. beim Wasserlassen den Harnstrom absichtlich stoppst, sind deine Beckenbodenmuskeln daran beteiligt.

Um deine Beckenbodenmuskeln zu trainieren kannst du z.B. das ganze als "Trockenübung" machen. Das heißt du spannts deine Beckenbodenmuskeln an hälst die Spannung 3Sek, dann 5sek Pause das Ganze dann 10mal wiederholen als Einsteigerübung. Mit der Zeit kannst du die Dauer der Spannung erhöhen und die Anzahl der Wiederholungen steigern.
Nach oben
spanishgirlie



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 21:58    Titel: Beckenmuskeln Antworten mit Zitat

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Training der unteren Bauchmuskeln und der inneren Oberschenkel (Adduktoren) gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
qoeeer
Gast





BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 01:16    Titel: Sport und Liebe Antworten mit Zitat

Danke für die große Resonanz Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
viki



Anmeldungsdatum: 04.12.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 14.12.2014, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Sport bin ich zu müde, um an etwas anderes zu denken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kozlovkik



Anmeldungsdatum: 05.01.2014
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 31.10.2015, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

So ziemlich jede Sportart, bei der du in Bewegung bist und wodurch dein Blutkreislauf in Bewegung kommt, steigert deine Lust auf Sex.

Bei mir persönlich ist es aber zum Beispiel auch ganz stark, wenn ich
eine Ganzkörpermassage bekomme. Danach würde ich am liebsten direkt zu meiner Frau ins Büro fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unstoppable41



Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 30.04.2016, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hello!

Jede Form der Bewegung kann dabei hilfreich sein, auch der Sex selbst natürlich. *gg*

Ich hole mir ja zum Beispiel immer den besonderen Kick, indem ich mir bei http://www.first-class-dating.de einen Seitensprung vereinbare, das lässt das Adrenalin nochmals ansteigen.

Wichtig ist, dass man sich fit und gesund fühlt, dann klappt es auch mit der Lust auf Sex.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomate



Anmeldungsdatum: 11.05.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 01.06.2016, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass so ziemlich jeder Sport die Libido fördert. Was nicht hilft, ist faul auf der Couch sitzen!
_________________
Mit jeder Minute, in der Du wütend bist, verlierst Du 60 Sekunden Fröhlichkeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcoo



Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 02.06.2016, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es Tennis
_________________
Immer besser sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomate



Anmeldungsdatum: 11.05.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 20.06.2016, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Was machst du mit dem Schläger? Geschockt Verlegen Mit den Augen rollen Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Sorry, musste sein!
_________________
Mit jeder Minute, in der Du wütend bist, verlierst Du 60 Sekunden Fröhlichkeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tristan



Anmeldungsdatum: 11.06.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 13.10.2016, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ein gesunder Mix macht es, das muß nicht unbedingt Sport sein. Wir waren letzt im Urlaub. Sonne, schwimmen, relaxen,Strand, Tauchen, ein Glas Rotwein - alles zusammen war sehr . Mit dem Ergebnis, das meine Freundin jetzt erstmal einen Schwangerschaftstest kaufen war. In den nächsten Urlaub fahren wir dann zu dritt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Liebe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB