Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Schöne Radstrecken in Deutschland

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Biking/Fahrrad fahren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiona



Anmeldungsdatum: 08.12.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 11:06    Titel: Schöne Radstrecken in Deutschland Antworten mit Zitat

Ich fahre in meiner Freizeit sehr gern Fahrrad. Deshalb gehört auch das Radfahren im Urlaub einfach mit dazu.
Mein Lieblings-Radweg ist der Elberadweg. Diese Strecke führt durch eine wunderschöne Landschaft und er ist gut ausgebaut.
Ich möchte euch nun mal fragen, welche Radwege in Deutschland ihr besonders schön findet.

Gruß Fiona Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cole



Anmeldungsdatum: 19.01.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die Strecke im Siebengebirge am Rhein entlang ist sehr schön. Alles flach und wunderbare Landschaft. Zudem kommt man noch an vielen Ruinen (z. B. Drachenfels) und schönen Ortschaften z. B. Königswinter vorbei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FitnessPete



Anmeldungsdatum: 14.09.2012
Beiträge: 13
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 20.09.2012, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,

im Schwarwald kann ich für alle Mountainbiker bzw. Radfahrer, die sich auch gerne mal einem steilen Anstieg stellen, folgende Strecke empfehlen: vom hinteren Kinzigtal aus (z.B. ab Haslach oder Hausach) bis nach Villingen-Schwenningen. Ist echt ne schöne Strecke, wenn auch etwas anstrengend Winken Aber dafür sind wir ja hier Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viki



Anmeldungsdatum: 04.12.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 08.12.2014, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal auch von dieser Strecke gehört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Biking/Fahrrad fahren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB