Startseite Unsere Arbeitsebenen Seminare Forum Aktuelle Artikel Links Mitglied werden Kontakt Satzung Impressum
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     BenutzergruppenBenutzergruppen     RegistrierenRegistrieren     ProfilProfil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     LoginLogin 
Überleben HI-Viren außerhalb des Körpers

www.machmitbleibfit.de Foren-Übersicht -> Krankheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
banane
Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 17:18    Titel: Überleben HI-Viren außerhalb des Körpers Antworten mit Zitat

Kann man sich mit HIV infizieren wenn eine HIV positive Person sich mit einem Gegenstand verletzt hat und ich mich mit dem selben Gegenstand (z.B. Messer) 1-2 Tage später verletze Frage
Wie lange können HI-Viren außerhalb des Körpers überleben Frage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LEO
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.02.2008, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab gelesen das die HIV Viren außerhalb des Körpers ziemlich schnell absterben. Je nach Temperatur (je wärmer desto schneller) sollen das so 10 Minuten sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Florian
Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist so bescheuert, ein Messer oder einen anderen Gegenstand, mit dem er einen HIV- infizierten Menschen verletzt hat, nicht zu reinigen sondern einfach so weiter zu benutzen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ariane
Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Florian! Dein letzter Beitrag zur Frage nach der Überlebensdauer von HIV- Viren traf ja genau den Punkt... und so sensibel erfasst! Meinst Du nicht, das deine Antwort auf eine ernste Frage etwas daneben war?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neue Antwort erstellen    www.machmitbleibfit.de Foren-Übersicht -> Krankheiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.