Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Sport im Urlaub

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Hotels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Irre



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 20:45    Titel: Sport im Urlaub Antworten mit Zitat

Wo kann ich im Urlaub mal meinem Bewegungstrieb so richtig freiem Lauf lassen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gogo270673
Gast





BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 21:14    Titel: Sport im Urlaub Antworten mit Zitat

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Robinson gemacht! Die Angebote sind riesig, ohne dass aufdringliche Animateure nerven! Super ausgebildetes Personal!!!
Nach oben
Florian22
Gast





BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 01:34    Titel: Sport im Urlaub / Robinson Antworten mit Zitat

Ich finde auch, dass Robinson ein geiles Sportangebot hat. Besonders gut haben mir die Clubs in Österreich gefallen, besonders Landskron in der Nähe von Villach. Direkt am See! Genial!
Nach oben
Kai99



Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 01:09    Titel: Sport im Urlaub Antworten mit Zitat

Genial finde ich es, im Urlaub neue Sachen zu testen. Im letzten Urlaub wurde Gruppen- Rudern angeboten. (War übrigens auch ein Robinson Club). War super genial!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vicky
Gast





BeitragVerfasst am: 19.06.2004, 14:38    Titel: Sport- Urlaub Antworten mit Zitat

Ich kann Dir nen Wanderurlaub auf Malle empfehlen. Super Gegend!
Nach oben
Manfred



Anmeldungsdatum: 19.11.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22.04.2018, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich plane einen Aktivurlaub im Juli, also schwimmen, tauchen, Wasserski fahren und, und, und. Da ich leider nicht ans Meer kann, habe ich mich für den Bodensee entschieden und im gebucht. Mich würde allerdings noch interessieren, was euch am Bodensee am besten gefällt und was man dort noch unbedingt unternehmen oder sehen muss?
Ich freue mich auf ein paar Tipps, denn ich werde dort zehn Tage verbringen, also genug Zeit, um den Ort ein bisschen zu erkunden. Smilie
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Hotels Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB